Neuer Deutschland-Chef bei NormanFrançois Tschachtli, Territory Director Switzerland, Benelux and International, übernimmt die Geschäftsführung der Norman Data Defense GmbH und ist somit für Deutschland und Österreich verantwortlich. Tschachtli will die Absatzwege breiter aufstellen und die Zusammenarbeit sowohl mit den Partnern als auch mit Systemhaus- und Fachhandels-Verbundgruppen intensivieren. Unterstützung vor Ort erhält der neue Deutschland-Chef von Oliver Kunzmann, Manager Technical Consulting & Support, der zusätzlich zu dieser Aufgabe die Norman-Geschäftsstellen in Düsseldorf und Hallbergmoos bei München als Office Manager leitet.
Zunächst war Tschachtli als Geschäftsführer am Aufbau der Norman Data Defense Systems AG in der Schweiz beteiligt. Seit 2004 leitet er die Vertriebsaktivitäten in den Ländern ohne eigene Norman-Niederlassung und seit 2008 zusätzlich die Geschäftsstellen in den Benelux-Ländern. In der Position des Territory Director Switzerland, Germany, Benelux and International verantwortet Tschachtli seit 2013 den weiteren Ausbau von Vertrieb, Partnerprogramm und Service & Support in den mitteleuropäischen Ländern sowie jetzt auch in Deutschland und Österreich. Vor seinem Einstieg bei Norman war der Manager bei Unisys und einem großen Schweizer Reseller tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.