Neuer Cloud-Chef bei BarracudaBarracuda Networks hat Kristof Vanderstraeten zum neuen Sales Director Cloud Security in EMEA ernannt. Der vormalige Sales Director für Benelux, Frankreich und Nordafrika soll künftig die Public-Cloud-Angebote bei großen Cloud Service Providern weiterentwickeln. Die Barracuda NG Firewall ist bislang die einzige Firewall, die in der Microsoft Azure Cloud verfügbar ist. Barracuda Load Balancer ADC, Barracuda Spam Firewall, Barracuda Web Application Firewall und Barracuda NG Firewall sind im Amazon Web Service Marketplace erhältlich. Vanderstraeten soll diese Portfolien weiter ausbauen und Handelspartner durch Schulungsprogramme für Mitarbeiter in Vertrieb und Technik dabei unterstützen, diese Lösungen anzubieten und in ihre eigenen Public-Cloud-Angebote zu integrieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.