Start Hersteller

Neuer Channel-Chef bei Dell

Der weltweite Channel-Chef von Dell, John Byrne, bekommt neue Aufgaben. Seine Nachfolgerin steht bereits fest.

John Byrne
John Byrne

John Byrne
Neue Aufgaben für den weltweiten Channel-Chef von Dell: John Byrne verantwortet künftig die Commercial-Verkäufe in den USA, wie der US-Branchendienst crn berichtet. Seine Nachfolge tritt Joyce Mullen an, die bereits seit 18 Jahren bei Dell beschäftigt ist. Bislang verantwortete die Top-Managerin die Bereiche OEM und IoT. Als neue weltweite Channel-Chefin lautet ihr Titel künftig President of global Channels, OEM und IoT Solutions.

John Byrne wurde im Juli 2016 weltweiter Channel-Chef von Dell. Eine seiner Hauptaufgaben war es, nach der Akquisition von EMC zwei separate Channel-Organisationen zusammenzuführen. Byrne kam in 2015 von AMD zu Dell und wurde zum VP Sales Strategy ernannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen