Security-Spezialist Network Box hat die Anzahl seiner Partner erhöht und gewinnt derzeit drei neue Partner monatlich. Der MSSP will seinen Channel jetzt weiter ausbauen.
Network Box bietet auf skalierbarer Hardware oder virtuellen Appliances IT-Schutz für kleine und mittlere, aber auch große Unternehmen. Der Anbieter war erst im Oktober 2013 in Deutschland gestartet, konnte aber in dieser kurzen Zeit seinen Vertrieb deutlich ausbauen. Jetzt habe man ein 80-prozentiges Partnerwachstum erreicht, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Der MSSP habe im Durchschnitt drei neue Partner pro Monat gewinnen können. Offensichtlich Ansporn genug, um den Channel weiter auszubauen. «Unser Ziel ist, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern wachsen, indem wir moderne Vertriebskonzepte entwickeln und diese umsetzen. Wir haben so beispielsweise zeitgemäße Mietmodelle in unser Konzept integriert», so Dariush Ansari, Geschäftsleiter bei Network Box. Die bestehenden Partner scheinen mit der Kooperation jedenfalls zufrieden zu sein: «Ohne, dass wir zusätzliche Fachkräfte finden müssen, können wir zusätzliche Projekte auf höchstem Niveau anbieten», bestätigt Michael Krämer, Geschäftsführer der Krämer IT Solutions GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.