4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

NetApp zeichnet Top-Partner aus

NetApp hat sechs der erfolgreichsten und innovativsten Partner im Storage-Umfeld ausgezeichnet.

Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im GOP Varieté Theater in München wurden sechs deutsche Partner mit den NetApp Partner Awards 2013 ausgezeichnet. Die sechs Gewinner nahmen noch an einer Verlosung der drei Sonderpreise teil, nämlich der Teilnahme an einem gemeinsamen und exklusiven „Design Thinking“ Workshop an dem renommierten Hasso-Plattner-Institut in Potsdam.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass NetApp eine derart große Zahl von Partnern hat, die sich für unser Unternehmen und unsere Technologie begeistern. Unseren Partnern verdanken wir auch unsere gute Marktposition in Deutschland. Mit den Awards wollen wir die hervorragenden Leistungen unserer Partner würdigen“, so Alexander Wallner, EMEA-Chef von NetApp. Insgesamt hat die Jury aus einem Pool von 24 Bewerbungen die diesjährigen Gewinner bestimmt. Verliehen wurden die Awards in sechs Kategorien. Einen Sonder-Award „Meisterwerk“ erhielt Gerd Henneveld von der TIM AG für sein „langjähriges, konstantes und konstruktives NetApp Engagement“. Zu den NetApp Partner Award-Gewinnern 2013 gehören:

Award „Growth Partner“: SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Award „Customer Success“: Stemmer GmbH 

Award „Rookie of the Year“: Speicherwerke AG

Award „Service Partner“: Fujitsu Technology Solutions GmbH

Award „Technology“: teamix GmbH

Award „Technology“: ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel