NetApp-CEO George Kurian ist überzeugt, in der Ära von Hybrid-IT trotz der Konkurrenz durch Dell-EMC die besten Storage-Lösungen anzubieten. EMC nehme man derzeit Marktanteile ab.
NetApp-CEO George Kurian ist überzeugt, in der Ära von Hybrid-IT trotz der Konkurrenz durch Dell-EMC die besten Storage-Lösungen anzubieten. «Kunden wollen derzeit eine Brücke zwischen der Enterprise-IT und der Cloud-IT bauen. Diesen Weg sind wir bereits vor Jahren mit unserer Data-Fabric-Lösung eingeschlagen», zitiert der US-Branchendienst crn.com den NetApp-Chef. Die Lösung von VMware würde nur den Ansatz von NetApp bestätigen, komme allerdings Jahre später.
Auf die Frage, ob der neue IT-Gigant Dell-EMC das Geschäftsmodell von NetApp gefährde, gab Kurian zu bedenken, dass größer nicht unbedingt besser sei: «Es ist ganz einfach. Wir nehmen EMC derzeit Anteile weg. Wir sind sowohl der am schnellsten wachsende SAN-Hersteller als auch der am schnellsten wachsende All-Flash-Array-Anbieter auf dem Markt.» Oft seien große und komplexe Merger in der Geschichte nicht gut abgelaufen, so Kurian mit Blick auf die Fusion von Dell und EMC.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.