Der langjährige DACH-Chef von Quest Software, Alexander Neff, wird VP Sales beim Software-Spezialisten Micro Focus, wie aus seinem Xing-Profil hervorgeht. Im September 2016 hatte Hewlett Packard Enterprise (HPE) einen Teil seines Software-Geschäfts mit Micro Focus zusammengelegt. Dazu zählten beispielsweise die Segmente Autonomy, Big Data und IT-Security. Seit September 2017 ist die neue Micro Focus am Start.
Mit Alexander Neff sichert sich Micro Focus die Dienste eines langjährigen Branchenexperten: Neff wurde im Januar 2011 neuer DACH-Chef beim System-Management-Spezialisten Quest Software. Zum Ende des Vorjahres war er bei Symantec ausgeschieden, wo er seit 2008 die Position des Senior Director Channel Sales Zentraleuropa innehatte. Dort war er für das Partnergeschäft des Anbieters in der Region Zentraleuropa verantwortlich. Der Manager war bereits von 2003 bis 2006 für Symantec tätig. Von 2006 bis 2008 leitete Neff zudem als Country Manager das Deutschlandgeschäft bei Logitech.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.