i3-Technologies, Anbieter von interaktiven Produktlösungen, erweitert sein Vertriebsteam und stellt mit Katja Neumann seine neue Area Managerin vor. Zuvor war Neumann bei NEC beschäftigt.
i3-Technologies, Anbieter von interaktiven Produktlösungen, erweitert sein Vertriebsteam und stellt mit Katja Neumann seine neue Area Managerin vor. Der Anbieter vergrößert damit in der DACH-Region seine Organisation, um seine Partner besser unterstützen zu können, heißt es in einer Mitteilung. Neumann soll sich künftig als Area Managerin um den wachsenden Partner-Bereich bei i3-Technologies kümmern und damit die Integration der interaktiven Produkte im Education- und Conference-Bereich unterstützen. Dazu gehören Hard- als auch Softwarelösungen, die mit traditionellen visuellen Kommunikationsprodukten und Zubehör kombiniert werden können.
Katja Neumann verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung, zuletzt als Channel Sales Managerin bei NEC Display Solutions. Davor war Neumann bei Broadliner Ingram Micro beschäftigt. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Denis Standhardt, Channel Manager DACH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.