7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

N-able erweitert Führungsteam

MSP-Spezialist N-able (vormals SolarWinds MSP), erweitert sein Führungsteam um zwei neue Mitglieder.

MSP-Spezialist N-able (vormals SolarWinds MSP), erweitert sein Führungsteam um zwei neue Mitglieder: Dave MacKinnon wurde zum neuen Chief Security Officer ernannt, Peter Anastos ist jetzt Executive VP und General Counsel. MacKinnon ist künftig für das N-able-Team für Information Security verantwortlich. In sein Aufgabengebiet fallen dabei auch Produkt- und Anwendungssicherheit, GRC (Governance, Risk Management und Compliance) sowie Security-Incident-Response. Zuletzt war er in leitender Position für IT-Security bei AT&T/WarnerMedia tätig.

Anastos blickt auf über 20 Jahre als General Counsel im öffentlichen Sektor und in privatwirtschaftlichen Betrieben zurück. Künftig steht er der Rechtsabteilung und Unternehmensentwicklung von N-able vor. Zuletzt war er als General Counsel bei Access Information Management, einem Unternehmen für Dokumenten- und Informationsmanagement, sowie Cynosure, einem Anbieter für medizinische Lasergeräte, tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.