11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

N-able erweitert Führungsteam

MSP-Spezialist N-able (vormals SolarWinds MSP), erweitert sein Führungsteam um zwei neue Mitglieder.

MSP-Spezialist N-able (vormals SolarWinds MSP), erweitert sein Führungsteam um zwei neue Mitglieder: Dave MacKinnon wurde zum neuen Chief Security Officer ernannt, Peter Anastos ist jetzt Executive VP und General Counsel. MacKinnon ist künftig für das N-able-Team für Information Security verantwortlich. In sein Aufgabengebiet fallen dabei auch Produkt- und Anwendungssicherheit, GRC (Governance, Risk Management und Compliance) sowie Security-Incident-Response. Zuletzt war er in leitender Position für IT-Security bei AT&T/WarnerMedia tätig.

Anastos blickt auf über 20 Jahre als General Counsel im öffentlichen Sektor und in privatwirtschaftlichen Betrieben zurück. Künftig steht er der Rechtsabteilung und Unternehmensentwicklung von N-able vor. Zuletzt war er als General Counsel bei Access Information Management, einem Unternehmen für Dokumenten- und Informationsmanagement, sowie Cynosure, einem Anbieter für medizinische Lasergeräte, tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.