4.8 C
Flensburg
Mittwoch, Januar 14, 2026

N-able ernennt Andreas Hudson zum VP International Marketing

Andreas “Andy” Hudson kehrt als internationaler Marketing-Chef zum Software-Spezialisten N-able zurück.

Andreas “Andy” Hudson kehrt als internationaler Marketing-Chef zum Software-Spezialisten N-able zurück. Bereits von 2014 bis 2016 oblag ihm die Leitung des N-able Marketings im DACH-Raum und in den nordischen Märkten. Seine Karriere führte ihn anschließend zu Unternehmen wie MDDUS, Axios Systems und Insightsoftware. Nach acht Jahren kehrt Hudson nun zu N-able zurück, um das globale Geschäft des Lösungsanbieters weiter voranzutreiben. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bitkom: Unternehmen können auf internationale Datentransfers nicht verzichten

Ob Cloud-Plattformen, Videokonferenzen und Kollaborationstools oder Rund-um-die-Uhr-Support: Die große Mehrheit der Unternehmen (62 Prozent) in Deutschland überträgt personenbezogene Daten in Länder außerhalb der EU.

Teamviewer erreicht Umsatzziel für 2025

Der Softwareanbieter Teamviewer hat 2025 sein Umsatzziel erreicht.

Cohesity ernennt Julien Mousqueton zum Field CISO für Europa

Cohesity hat Julien Mousqueton zum neuen Field CISO für Europa ernannt. Der erfahrene Cybersicherheitsexperte soll die Sicherheits- und Resilienzstrategie des Unternehmens in der Region weiter stärken.