3 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Müller wird VP WLAN und Switches bei Lancom

Lancom Systems hat Michael Müller als Vice President WLAN und Switches verpflichtet. Er kommt vom Konkurrenten D-Link.

Müller wird VP WLAN und Switches bei Lancom
Der deutsche Netzwerkinfrastruktur-Ausstatter Lancom hat Michael Müller als Vice President WLAN und Switches verpflichtet. Der 47-Jährige verantwortet die Produktlinien im Bereich drahtlose und kabelbasierte Netze: WLAN Access Points, Controller, Hotspot-Lösungen und LAN Switches. Er kommt vom Netzwerk-Spezialisten D-Link, wo er das Produktmanagement für Zentraleuropa geleitet hatte. Frühere Stationen seiner Karriere waren Dell und Hewlett Packard/Compaq. Er berichtet an Christian Schallenberg, CTO und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei Lancom.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel