1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Müller wird Deutschlandchef von VMware

Armin Müller wird Country Manager für Deutschland beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware. Er tritt die Nachfolge von Annette Maier an, die zu Google wechselt.

Müller wird Deutschlandchef von VMware
Armin Müller wird Country Manager für Deutschland beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware. Er tritt die Nachfolge von Annette Maier an, die zu Google wechselt. Dort leitet die Managerin das Cloud-Geschäft in der EMEA-Region. Müller war zuletzt Regional Vice President bei Oracle. In seiner neuen Rolle trägt er die Gesamtverantwortung für VMware in Deutschland und soll den Umsatz in den Geschäftsbereichen Rechenzentrum, Cloud, Mobility, Netzwerk und Security vorantreiben. Vom deutschen Hauptsitz in München berichtet er direkt an Luigi Freguia, Vice President Central & Eastern Europe bei VMware.

Müller startete seine Karriere bei IBM, wo er 23 Jahre lang tätig war, zuletzt als VP Sales. Danach arbeitete er als Senior Vice President Sales EMEA bei T-Systems und wechselte 2012 als VP Hardware Sales Northern Europe zu Oracle. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.