Müller übernimmt als COO für Sharp Electronics Schweiz

Sharp Electronics (Schweiz) AG hat einen neuen COO: François Müller ist ab sofort dafür zuständig, den Ausbau des IT-Services-Bereichs in der Schweiz voranzutreiben.

Sharp Electronics (Schweiz) AG hat einen neuen COO: François Müller ist ab sofort dafür zuständig, den Ausbau des IT-Services-Bereichs in der Schweiz voranzutreiben sowie das Produkt-, Service- und Dienstleistungsportfolio weiterzuentwickeln. Er berichtet an Alexander Hermann, President Information Systems Europe.

Müller ist seit mehr als zehn Jahren bei Sharp tätig. Im Jahr 2012 stieg er als General Manager bei Sharp Manufacturing France ein und war in dieser Position für die Logistik und Distribution von Hardware, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen an Endkunden und Techniker in ganz Europa verantwortlich. Im Jahr 2018 wechselte er zu Sharp Schweiz in die Position als Service-Leiter, wo er die Bereiche Logistik, Distribution, Installation und Service verantwortete. Bevor er zu Sharp stiess, war er in verschiedenen leitenden Positionen in der Automobilbranche tätig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

So sieht die Situation bei Siemens aus

Der Technologiekonzern Siemens legt an diesem Donnerstag (6.8.) seine Zahlen für das dritte Geschäftsquartal (per Ende Juni) vor.

Keepit ernennt Thomas McCrory zum VP of Sales Americas

Keepit hat Thomas McCrory zum Vice President of Sales Americas ernannt.

KI-Boom treibt Softwareanbieter GFT weiter an

Der Softwareanbieter GFT Technologies hat seinen Wachstumskurs dank des Booms von Künstlicher Intelligenz im zweiten Quartal fortgesetzt.
ANZEIGE