15 C
Flensburg
Samstag, Juni 22, 2024

Müller übernimmt als COO für Sharp Electronics Schweiz

Sharp Electronics (Schweiz) AG hat einen neuen COO: François Müller ist ab sofort dafür zuständig, den Ausbau des IT-Services-Bereichs in der Schweiz voranzutreiben.

Sharp Electronics (Schweiz) AG hat einen neuen COO: François Müller ist ab sofort dafür zuständig, den Ausbau des IT-Services-Bereichs in der Schweiz voranzutreiben sowie das Produkt-, Service- und Dienstleistungsportfolio weiterzuentwickeln. Er berichtet an Alexander Hermann, President Information Systems Europe.

Müller ist seit mehr als zehn Jahren bei Sharp tätig. Im Jahr 2012 stieg er als General Manager bei Sharp Manufacturing France ein und war in dieser Position für die Logistik und Distribution von Hardware, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen an Endkunden und Techniker in ganz Europa verantwortlich. Im Jahr 2018 wechselte er zu Sharp Schweiz in die Position als Service-Leiter, wo er die Bereiche Logistik, Distribution, Installation und Service verantwortete. Bevor er zu Sharp stiess, war er in verschiedenen leitenden Positionen in der Automobilbranche tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Patrick Zammit wird CEO von TD Synnex

Patrick Zammit wird Chief Executive Officer (CEO) von TD Synnex und tritt damit die Nachfolge von Rich Hume an.

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.

US-Regierung verbietet Kaspersky-Software

Kaspersky hatte einst international einen guten Ruf beim Virenschutz. Doch die Sorge, das Programm könnte ein Einfallstor für russische Geheimdienste sein, führt nun zum Aus in den USA.
ANZEIGE
ALSO