Nadine Mostoller verantwortet ab sofort die Leitung der Microsoft-Niederlassung in Hamburg. Damit folgt sie auf Thomas Mickeleit. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Wolfgang Hoeffer, Senior Director Customer Success Unit. Für diese Aufgabe kann sie auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Bereich Customer Success und Support zurückgreifen.
Seit sieben Jahren ist die 42-Jährige in wechselnden Funktionen für Microsoft Deutschland tätig – zuletzt als Lead für Customer Success Account Management Territory. In ihrer neuen Rolle als Leiterin des Regional Office, das das Unternehmen im Sommer am neuen Standort in der Hamburger Neustadt eröffnet hat, soll sie den Wandel der Arbeitswelt für die Beschäftigten aktiv mitgestalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.