Start Hersteller

Molzen wird Global Marketing Director B2B bei G Data  

Julia Molzen wird Global Marketing Director B2B bei G Data. Sie ist für die globale Marketing-Strategie für Businesskunden und Weiterentwicklung des Partnerprogramms verantwortlich.

Julia Molzen
Julia Molzen

Julia Molzen
Julia Molzen wird Global Marketing Director B2B bei der G Data. In dieser neu geschaffenen Position ist die Managerin beim deutschen IT-Security-Hersteller für die globale Marketing-Strategie der Lösungen für Businesskunden inklusive der Weiterentwicklung des Partnerprogramms verantwortlich. Mit der neuen Personalie will das Bochumer Unternehmen seine Marktposition im Businesssegment weiter ausbauen und den Channel stärken, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Für das globale Marketing Lösungen für Privatanwender ist Judith Globisch, zuvor Head of Online Marketing/Leiterin Digital Marketing, als Global Marketing Director B2C verantwortlich. Der Bereich Digital Marketing wird seit November 2014 von Andreas Schneble als Global Digital Marketing Director geleitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen