7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Mohry leitet das EMC-Großkundengeschäft

Roman Mohry verantwortet das Geschäft mit den Großkunden in Süddeutschland, die EMC direkt betreut. Er wird darüber hinaus Mitglied der deutschen EMC-Geschäftsführung.

Roman Mohry wird neuer Senior Director Enterprise Sales Area South bei EMC. In dieser Position verantwortet er das Geschäft mit den Großkunden in Süddeutschland, die EMC direkt betreut. Er berichtet an die Deutschland-Chefin Sabine Bendiek und wird Mitglied der deutschen EMC-Geschäftsführung. Roman Mohry verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche. Er kommt von der Colt Technology Services GmbH zu EMC. Bei Colt leitete er seit 2011 das Vertriebsgebiet Nord und zudem seit Anfang 2014 als Sales Director den Aufbau des Vertriebs für den neu gegründeten Geschäftsbereich „Media“. Zuvor war Mohry elf Jahre in verschiedenen Positionen für IBM tätig, zuletzt als Manager Sales im Bereich Information Technology Services.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.