9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Mohry leitet das EMC-Großkundengeschäft

Roman Mohry verantwortet das Geschäft mit den Großkunden in Süddeutschland, die EMC direkt betreut. Er wird darüber hinaus Mitglied der deutschen EMC-Geschäftsführung.

Roman Mohry wird neuer Senior Director Enterprise Sales Area South bei EMC. In dieser Position verantwortet er das Geschäft mit den Großkunden in Süddeutschland, die EMC direkt betreut. Er berichtet an die Deutschland-Chefin Sabine Bendiek und wird Mitglied der deutschen EMC-Geschäftsführung. Roman Mohry verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche. Er kommt von der Colt Technology Services GmbH zu EMC. Bei Colt leitete er seit 2011 das Vertriebsgebiet Nord und zudem seit Anfang 2014 als Sales Director den Aufbau des Vertriebs für den neu gegründeten Geschäftsbereich „Media“. Zuvor war Mohry elf Jahre in verschiedenen Positionen für IBM tätig, zuletzt als Manager Sales im Bereich Information Technology Services.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.