24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Mobilfunkanbieter 1&1 Drillisch rechnet mit mehr Umsatz

Der Mobilfunkanbieter 1&1 Drillisch rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit mehr Umsatz.

Mobilfunkanbieter 1&1 Drillisch rechnet mit mehr Umsatz
Der Mobilfunkanbieter 1&1 Drillisch rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit mehr Umsatz. Die Erlöse sollen 2020 um circa 4 Prozent (Vorjahr: 3,68 Mrd Euro) wachsen, der Service-Umsatz um 2 bis 3 Prozent (Vorjahr: 2,94 Mrd Euro). Das teilte der Konzern am Dienstag in Maintal mit. Bisher ist das Management von Erlösen auf Vorjahresniveau ausgegangen. Das operative Ergebnis (Ebitda) soll unverändert auf Vorjahresniveau (683,5 Mio Euro) bleiben. Aufgrund der Corona-Pandemie seien die Prognosen allerdings weiter mit viel Unsicherheit behaftet, heißt es. Den Halbjahresbericht veröffentlicht der Konzern am 13. August. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel