17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Mitel ernennt neuen COO

UC-Spezialist Mitel ernennt Charles-Henry Duroyon zum Chief Operating Officer (COO).

UC-Spezialist Mitel ernennt Charles-Henry Duroyon zum Chief Operating Officer (COO). Duroyon wird die globalen Geschäftsabläufe und Lieferketten sowie den Bereich Datenschutz bei Mitel verantworten, außerdem auch die strategische Planung und M&A-Initiativen.

In seiner vorherigen Position als Senior VP bei der Atos Tech Foundation leitete er die Unternehmensentwicklung und -transformation, einschließlich der Leitung des im September 2023 abgeschlossenen Verkaufs von Unify an Mitel. Zuvor war Duroyon als Global COO von Unify tätig, wo er für die Bereiche Lieferketten, IT, Qualität, Performance Excellence, Cloud-Partnerschaften und strategische Planung verantwortlich war. Vor dieser Position war er CEO von Fastviewer, einem Cloud-Unternehmen, das sich auf Remote-Support und Web-Collaboration spezialisiert hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das etwas andere Sommerfest vom Byteclub

Die IT-Unternehmensgruppe Byteclub hatte Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner zum jährlichen Sommerfest nach Hamburg eingeladen.

David Chétrit wird CEO von Kudelski Security

Die Kudelski Group hat David Chétrit zum CEO von Kudelski Security, dem Cybersecurity-Segment der Unternehmensgruppe, ernannt.

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.