Brocade übernimmt in einem Milliarden-Deal den Wireless-Spezialisten Ruckus Wireless. Durch die Fusion wird das Unternehmen zur Nummer eins für Storage Area Networking.
Brocade übernimmt Ruckus Wireless, einen Spezialisten für Wireless Infrastructure. Die Akquisition komplettiere das Enterprise-Networking-Portfolio von Brocade, teilte der Hersteller mit. Zudem stärke man die Position im erweiterten Service-Provider-Segment. Gemäß der Übernahmevereinbarungen erhalten Anteilseigner von Ruckus 6,45 Dollar in bar und 0,75 Brocade-Aktien für jedes Ruckus-Papier. Ruckus wird mit einem Preis von 14,43 Dollar pro Aktie bewertet. Das entspricht einem Gesamtwert von rund 1,5 Milliarden Dollar. Abzüglich des geschätzten Barvermögens, beläuft sich der Transaktionswert auf rund 1,2 Milliarden Dollar.
Durch die Fusion werde das Unternehmen zur Nummer eins für Storage Area Networking und Service Provider WiFi, teilte Brocade weiter mit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.