Der Wagniskapitalgeber Mileszone will die Aktienmehrheit am Cloud-PBX-Anbieter Nfon erreichen. Zudem will das Unternehmen Änderungen an der Nfon AG herbeiführen.
Milestone will Aktienmehrheit an NfonDie Anteile von Nfon liegen bislang bei verschiedenen Wagniskapitalgebern, die auf Start-ups spezialisiert sind, dazu zählen Milestone Venture Capita (MVC) und Earlybird. Jetzt will Milestone eine Aktienmehrheit von mehr als 50 Prozent an der Nfon AG erlangen, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem soll eine «nicht näher definierte Änderungen in der Nfon AG» herbeigeführt werden. Die MVC hatte zuletzt mit Datum vom 16. Mai 2018 einen Stimmrechtsanteil von 30,1 Prozent gemeldet. Dies entsprach 4.155.852 Stimmrechten. Da die Stimmrechtsschwelle von 30 Prozent bereits vor dem Börsengang erreicht worden war, war MVC nicht zur Abgabe eines Pflichtübernahmeangebotes verpflichtet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.