Microsoft gab in einem Blog-Eintrag bekannt, dass die Prüfungen für Zertifizierungen weltweit teurer werden. Diese «Preisanpassungen» sollen voraussichtlich im Juli 2016 in Kraft treten. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wie hoch diese ausfallen werden. Betroffen sind die Commercial- und Academic-MCP- sowie MTA-Prüfungen. Prüfungen, die über den Partner Pearson VUE und den Courseware-Marketplace absolviert werden, seien ebenfalls tangiert. Ausgenommen seien dagegen Akademische Examen, die über Volumen-Lizenzen erworben werden.
Laut Microsoft wolle man mit dem Blogeintrag die Kunden vorzeitig informieren, weitere Informationen sollen «in naher Zukunft folgen», schreibt inside-channels. Spürbar würden die Erhöhungen, wenn sich ein Mitarbeiter in einem Track zertifizieren lässt und sieben bis acht Prüfungen ablegen muss, schreibt das Magazin weiter. Ein Partner nannte die geplanten Erhöhungen «unverständlich», da Microsoft derzeit noch keine damit verbundenen Mehrwerte genannt hat.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.