6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Microsoft zahlt «Abwrackprämie» bei PC-Neukauf

Microsoft will die Marktdurchdringung von Windows 10 erhöhen und zahlt beim PC-Neukauf eine Abwrackprämie von bis zu 100 Euro für das Altgerät.

Microsoft zahlt eine Abwrackprämie auf alte Geräte: Vom 6. bis 27. Oktober bietet der Hersteller allen Käufern eines neuen Notebooks, 2in1-Computers oder Desktop PCs mit Windows 8.1 oder Windows 10 ein Trade-Up-Cashback im Tausch gegen den alten Rechner. Die Höhe der Abwrackprämie richtet sich nach dem Kaufpreis des neuen Geräts und kann bis zu 100 Euro betragen.

Um an der Abwrack-Aktion teilnehmen zu können, muss nach dem Kauf des Neugeräts der Abwrack-Anspruch online eingereicht werden. Nach Prüfung durch den Hersteller schickt der Kunde den alten Rechner ein. Erfüllen die gekauften und eingeschickten Geräte die auf der Aktionswebsite genannten Bedingungen, erhalten Verbraucher ihre Prämie innerhalb von 28 Tagen direkt von Microsoft. Das neue Produkt muss bei einem deutschen Händler gekauft werden und kann von einem beliebigen Hersteller stammen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...