16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Microsoft entwickelt Partnerprogramm weiter

Microsoft gab auf einem «State of the Partner Ecosystem»-Event die Weiterentwicklung des «Microsoft Partner Network» zum «Microsoft Cloud Partner Program» bekannt.

Microsoft gab auf einem «State of the Partner Ecosystem»-Event die Weiterentwicklung des «Microsoft Partner Network» zum «Microsoft Cloud Partner Program» bekannt. Dies sei die erste wesentliche Änderung des Microsoft Partner Netzwerkes seit 15 Jahren, teilte der Anbieter mit. Die neue Namensgebung gehe Hand in Hand mit programmatischen Änderungen: Diese beziehen sich auf den aktuellen Übergang der Geschäftsabläufe in die Cloud und die Art und Weise, wie Microsoft seine Partner in Zukunft unterstützen möchte, um mehr Wachstum und einen stetigen Kundenerfolg zu fördern.

Das neue Programm konzentriert sich auf sechs Lösungsbereiche rund um die Microsoft-Cloud. Um Kunden dabei zu helfen, die Qualifikationen eines Partners besser zu verstehen, hat Microsoft zudem ein neues Kategorisierungssystem für Partner entwickelt, das in zwei Professionalisierungslevel unterteilt ist: Die «Lösungspartner-Stufe» und die «Spezialisierungs- und Expertenprogramme».

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel