Microsoft: CeBIT-Auftritt mit diesen Partnerständen
Im Juli wurde bekannt, dass Microsoft keinen eigenen Auftritt auf der kommenden CeBIT einplanen wird. Jetzt gibt es weitere Details zum geplanten CeBIT-Auftritt des Konzerns.
Im Juli wurde bekannt, dass Microsoft keinen eigenen Auftritt auf der kommenden Cebit einplanen wird. Der Hersteller wolle statt dessen nur noch auf Partner-Ständen vertreten sein, hieß es weiter. Jetzt gibt es weitere Details zum geplanten CeBIT-Auftritt des Konzerns: Wie der Messe-Veranstalter am Dienstag mitgeteilt hat, sollen über 40 Microsoft-Partnerunternehmen in den verschiedenen Hallen im kommenden Jahr vertreten sein. So würden sich Microsoft-Partnerunternehmen in den Themenclustern Enterprise Resource Planning (ERP), Costumer Relationship Management (CRM), Sharepoint (Collaboration) und Skype for Business (Communication) präsentieren.
«Wir werden uns auch auf der kommenden CeBIT mit vielfältigen Formaten und Inhalten einbringen und das Gespräch mit Kunden, Partnern, Vertretern aus Wirtschaft und Politik sowie Fachbesuchern und Medien suchen; denn genau dieser Dialog ist für uns von zentraler Bedeutung, um ein digitales Wirtschaftswunder zu ermöglichen», wird Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek zitiert.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.