24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Microsoft: CeBIT-Auftritt mit diesen Partnerständen

Im Juli wurde bekannt, dass Microsoft keinen eigenen Auftritt auf der kommenden CeBIT einplanen wird. Jetzt gibt es weitere Details zum geplanten CeBIT-Auftritt des Konzerns.

Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek
Im Juli wurde bekannt, dass Microsoft keinen eigenen Auftritt auf der kommenden Cebit einplanen wird. Der Hersteller wolle statt dessen nur noch auf Partner-Ständen vertreten sein, hieß es weiter. Jetzt gibt es weitere Details zum geplanten CeBIT-Auftritt des Konzerns: Wie der Messe-Veranstalter am Dienstag mitgeteilt hat, sollen über 40 Microsoft-Partnerunternehmen in den verschiedenen Hallen im kommenden Jahr vertreten sein. So würden sich Microsoft-Partnerunternehmen in den Themenclustern Enterprise Resource Planning (ERP), Costumer Relationship Management (CRM), Sharepoint (Collaboration) und Skype for Business  (Communication) präsentieren.

«Wir werden uns auch auf der kommenden CeBIT mit vielfältigen Formaten und Inhalten einbringen und das Gespräch mit Kunden, Partnern, Vertretern aus Wirtschaft und Politik sowie Fachbesuchern und Medien suchen; denn genau dieser Dialog ist für uns von zentraler Bedeutung, um ein digitales Wirtschaftswunder zu ermöglichen», wird Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek zitiert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel