5.2 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Michael Dell kauft Luxus-Appartement in Boston

Michael Dell hat für ein Luxus-Penthouse in Boston tief in die Tasche gegriffen. Offensichtlich sucht er die Nähe zum übernommenen Storage-Giganten EMC.

Michael Dell hat für ein Appartement in Boston tief in die Tasche gegriffen: Der Chef von Dell Technologies gab für eine Penthouse-Eigentumswohnung im neuen Millenium-Tower in Boston 10,9 Millionen Dollar aus, berichtet das Austin Business Journal. Immerhin gehören zu der Wohnung auch zwei Parkplätze. Seine Wohnstätte in Austin würde Michael Dell allerdings behalten, heißt es weiter. Offensichtlich sucht der Firmengründer die Nähe zur kürzlich übernommen EMC, die ihren Sitz in der Nähe von Boston hat.

Dell gab im Oktober 2015 bekannt, in der bisher größten Übernahme der Technologie-Industrie den Speicher-Spezialisten EMC kaufen zu wollen. Der Deal ist insgesamt rund 67 Milliarden Dollar schwer. Dell will mit EMC sein Geschäft um Speicherdienste erweitern und damit besser mit Rivalen wie Hewlett-Packard konkurrieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Christian Bedel wird Deutschlandchef von Littlebit

Christian Bedel übernimmt als Managing Director die Unternehmensleitung von Distributor Littlebit in Deutschland.

SAP-KI-Chef: KI-Gütesiegel grundsätzlich sinnvoll

Europas größter Softwarehersteller SAP befürwortet die Einführung eines Gütesiegels für Künstliche Intelligenz (KI).

TD Synnex präsentiert sich als KI-Spezialist auf dem CloudFest

TD Synnex wird vom 18. bis 21. März in Rust als Aussteller am CloudFest 2024 teilnehmen, einer Fachveranstaltung für die weltweite Cloud-Industrie.