3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Messe Berlin: IFA wieder ausgebucht

Die Veranstalter der IFA, gfu und Messe Berlin, berichten rund vier Monate vor Beginn der Messe von einer «ungebrochenen Ausstellernachfrage.» Die IFA werde wieder ausgebucht sein.

Da freut sich Miss IFA…
Mit einer erneut wachsenden Ausstellernachfrage werde die IFA 2015 wieder ausgebucht sein, so die Messe-Veranstalter gfu und Messe Berlin in einer Mitteilung. «Alle Vorzeichen deuten bereits jetzt auf einen hervorragenden Erfolg der IFA 2015 hin», so Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu. In diesem Jahr soll der weltweite Absatz von CE-Produkten laut der GfK um 1,5 Prozent wachsen. Dies stärke der IFA den Rücken. In den Segmenten Elektro-Groß- und Kleingeräte falle die Steigerung mit drei beziehungsweise vier Prozent sogar noch deutlicher aus. Diese Entwicklungen würden sich auch im nächsten Jahr fortsetzen.

Das im Vorjahr gestartete Kongressformat «IFA+Summit – Next Level Of Thinking» soll weiterentwickelt werden. «IFA TecWatch», das Format soll Ideen für die Märkte von morgen präsentieren, sei mit einer Fläche von rund 3.000 Quadratmetern bereits «weitgehend» ausgebucht. Die IFA findet vom 4. bis 9. September auf dem Berliner Messegelände statt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel