Die Veranstalter der IFA, gfu und Messe Berlin, berichten rund vier Monate vor Beginn der Messe von einer «ungebrochenen Ausstellernachfrage.» Die IFA werde wieder ausgebucht sein.
Da freut sich Miss IFA…Mit einer erneut wachsenden Ausstellernachfrage werde die IFA 2015 wieder ausgebucht sein, so die Messe-Veranstalter gfu und Messe Berlin in einer Mitteilung. «Alle Vorzeichen deuten bereits jetzt auf einen hervorragenden Erfolg der IFA 2015 hin», so Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu. In diesem Jahr soll der weltweite Absatz von CE-Produkten laut der GfK um 1,5 Prozent wachsen. Dies stärke der IFA den Rücken. In den Segmenten Elektro-Groß- und Kleingeräte falle die Steigerung mit drei beziehungsweise vier Prozent sogar noch deutlicher aus. Diese Entwicklungen würden sich auch im nächsten Jahr fortsetzen.
Das im Vorjahr gestartete Kongressformat «IFA+Summit – Next Level Of Thinking» soll weiterentwickelt werden. «IFA TecWatch», das Format soll Ideen für die Märkte von morgen präsentieren, sei mit einer Fläche von rund 3.000 Quadratmetern bereits «weitgehend» ausgebucht. Die IFA findet vom 4. bis 9. September auf dem Berliner Messegelände statt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.