20.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 20, 2024

Meitza wird neuer Vertriebsleiter für den Channel bei Enreach

Ab sofort leitet Martin Meitza den Bereich Channel Sales beim Software-Spezialisten Enreach.

Ab sofort leitet Martin Meitza den Bereich Channel Sales beim Software-Spezialisten Enreach. Er soll sich unter anderem darauf konzentrieren, das Geschäft mit wiederkehrenden Umsätzen weiter voranzutreiben und effektive Vertriebskanäle für die KI-Lösungen sowie die neue Cloud-Kommunikationslösung Enreach Contact aufzubauen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit werde die Weiterentwicklung des Partner-Netzwerks und der Distributionsstrategie sein, teilte der Anbieter mit.

Martin Meitza bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche mit. Er war bei Unternehmen wie Cisco oder Ingram Micro tätig, zuletzt leitete er den Channel-Vertrieb bei Mitel Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.

KI-Boom: Chiphersteller TSMC mit Gewinnsprung

Der Halbleiter-Spezialist TSMC will bald auch in Dresden produzieren. Die Geschäfte laufen prächtig - auch weil er von einem Trendthema profitiert.

Also Network mit Geschäftsführertagung

Das Also Network (ANW), eine Gemeinschaft aus 240 unabhängigen Fachhandels- und Systemhauspartnern, veranstaltete erneut sein Jahrestreffen.