Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.02 bis 21.02) am häufigsten gelesen:
1. Chinesischer Großkonzern kauft Ingram Micro: Milliarden-Blockbuster in der Distribution: Broadliner Ingram Micro wird für sechs Milliarden Dollar vom chinesischen Logistik-Spezialisten Tianjin Tianhai übernommen.
2.Ingram-Deal: Das sagen die Partner: Die Übernahme von Ingram Micro durch den chinesischen Konzern Tianjin Tianhai hat die Branche aufhorchen lassen. Wir haben erste Statements von Partnern und Experten eingeholt.
3.Finanzierung von Dell-EMC-Deal verzögert sich: Dell hat offenbar Probleme mit der zeitgerechneten Finanzierung der EMC-Übernahme. Zudem gibt es Schwierigkeiten mit dem Verkauf von Perot Systems, da ein Bieter ausgestiegen ist.
4. Deutscher PC-Markt: Massive Rückgänge bei allen Herstellern: Nach abgesetzten Stückzahlen mussten alle PC-Hersteller im vergangenen Jahr in Deutschland teils deutliche Rückgänge verbuchen. Besonders hart hat es einen IT-Anbieter getroffen.
5. Vaio, Toshiba, Fujitsu: Ein neuer PC-Riese formiert sich: Der Zusammenschluss von Vaio, Toshiba und Fujitsu zu einem neuen PC-Riesen soll noch im März abgeschlossen werden. Vaio-Eigner Japan Industrial Partners soll die meisten Anteile halten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.