Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.01 bis 31.01) am häufigsten gelesen:
1. Aderlass in der MSH-Geschäftsführung: Aderlass in der Geschäftsführung von Media Markt/Saturn: Klaus-Peter Voigt und Ralph Spangenberg scheiden aus dem Gremium aus. Kompliziert wird es bei Finanzchef Oliver Seidl.
2. Acer besetzt neue Geschäftsfelder: Acer besetzt neue Geschäftsfelder: Der Hersteller will sich in Deutschland zum Cloud-Provider entwickeln. Erste Projekte sind bereits gestartet.
3. Marc Müller scheidet bei Tech Data aus: Marc Müller, zuletzt Managing Director Sales, verlässt den Broadliner Tech Data. Als Grund wird eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben.
4. Symantec-Partner nach Internet-Betrug aufgeflogen: Ein US-Partner von Symantec ist nach einem offensichtlich drastischen Fall von Internet-Betrug aufgeflogen. Der Security-Hersteller hat die Partnervereinbarung jetzt annulliert.
5.Simplivity mischt den Hyperkonvergenz-Markt auf: Das Start-up Simplivity wächst rasant mit Lösungen rund um hyperkonvergente Infrastruktur. Die Partnerliste liest sich wie das Who is Who der deutschen Systemhaus-Branche.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.