5 C
Flensburg
Mittwoch, März 29, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.01 bis 31.01) am häufigsten gelesen:

1. Aderlass in der MSH-Geschäftsführung: Aderlass in der Geschäftsführung von Media Markt/Saturn: Klaus-Peter Voigt und Ralph Spangenberg scheiden aus dem Gremium aus. Kompliziert wird es bei Finanzchef Oliver Seidl.

2. Acer besetzt neue Geschäftsfelder: Acer besetzt neue Geschäftsfelder: Der Hersteller will sich in Deutschland zum Cloud-Provider entwickeln. Erste Projekte sind bereits gestartet.

3. Marc Müller scheidet bei Tech Data aus: Marc Müller, zuletzt Managing Director Sales, verlässt den Broadliner Tech Data. Als Grund wird eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben.

4. Symantec-Partner nach Internet-Betrug aufgeflogen: Ein US-Partner von Symantec ist nach einem offensichtlich drastischen Fall von Internet-Betrug aufgeflogen. Der Security-Hersteller hat die Partnervereinbarung jetzt annulliert.

5.Simplivity mischt den Hyperkonvergenz-Markt auf: Das Start-up Simplivity wächst rasant mit Lösungen rund um hyperkonvergente Infrastruktur. Die Partnerliste liest sich wie das Who is Who der deutschen Systemhaus-Branche.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel