2. Lieferengpässe beim Surface Pro 4: Offensichtlich gibt es im Channel Lieferengpässe beim Surface Pro 4. Microsoft spricht von temporären Engpässen. Nicht alle Modelle sind gleichermaßen betroffen.
3. Wortmann gründet TK-Distributor: Wortmann schickt mit der Wortmann Telecom GmbH einen neuen TK-Distributor ins Rennen. Unter Leitung von Stefan Bollmann werden Tablets und Smartphones vermarktet.
4. CeBIT verlässt den Computermesse-Status: Die diesjährige CeBIT richtet sich als Innovations-Plattform rund um die digitale Transformation der Wirtschaft neu aus. Die Messe verlasse den Computermesse-Status, so CeBIT-Chef Oliver Frese.
5. Pilot mit Rekordumsatz: Distributor Pilot hat das vergangene Jahr mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. Pilot-Chef Thomas Wendtland nennt für das Wachstum zwei Gründe.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.