Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.01 bis 17.01) am häufigsten gelesen:
1. Ingram Micro schließt deutsche Standorte: Ingram Micro restrukturiert sein Mobility-Geschäft. Zwei deutsche Standorte werden geschlossen. Die Mitarbeiter sollen nach Dornach wechseln.
2. Headhunter: Extreme Nachfrage nach Channel-Managern: IT-Unternehmen suchen derzeit händeringend nach Channel-Managern. Jobsuchende seien nur rund zehn Tage auf dem Markt und könnten mit einem deutlichen Gehaltsplus rechnen, so Headhunter.
3. Also Deutschland stellt Geschäftsführung neu auf: Broadliner Also Deutschland stellt seine Geschäftsführung neu auf. Stefan Klinglmair und Sasa Viro scheiden aus dem Gremium aus. Zwei neue Mitglieder rücken auf.
4. Lenovo kritisiert Upgrade-Politik von Microsoft: Die Upgrade-Politik von Microsoft hat nicht nur den Kunden Enttäuschungen bereitet, sondern auch der gesamten IT-Branche nicht geholfen, kritisiert Lenovo-Chef Yang Yuanqing im Interview.
5.Bechtle startet Einsatz von Smart Glasses: Die Logistik der Zukunft: Bechtle hat in der Logistikzentrale in Neckarsulm eine Augmented-Reality-Lösung mit Datenbrillen in Betrieb genommen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.