Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.12 bis 03.01) am häufigsten gelesen:
1. Fujitsu spaltet PC-Sparte ab: Fujitsu lagert sein PC-Geschäft und die Handysparte in zwei eigenständige Unternehmen aus. Möglicherweise ist damit der Weg für ein Joint Venture mit Toshiba und Vaio frei.
2. Tech Data vergibt Cloud-Großauftrag: Tech Data vergibt einen Großauftrag im deutlich zweistelligen Millionenbereich an T-Systems. Die europäischen IT-Systeme des Broadliners werden in die Cloud überführt.
3. HPI: 2015 mehr schwere Sicherheitslücken in Software: Weltweit ist 2015 nach Angaben des Hasso-Plattner-Instituts (HPI) die Zahl schwerer Software-Lücken gestiegen.
4. Tech Data wird zertifizierter Dell-Assemblierer: Broadliner Tech Data hat als erster Distributor in Deutschland die Zertifizierung als Dell-Assemblierungspartner erhalten.
5.Das plant Amazon-Chef Jeff Bezos: Amazon-Chef Jeff Bezos hat große Pläne für die Zukunft: Er möchte den Oscar gewinnen, Sportereignisse streamen und weitere Stores eröffnen, möglicherweise auch in Berlin.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.