12.5 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.12 bis 03.01) am häufigsten gelesen:

1. Fujitsu spaltet PC-Sparte ab: Fujitsu lagert sein PC-Geschäft und die Handysparte in zwei eigenständige Unternehmen aus. Möglicherweise ist damit der Weg für ein Joint Venture mit Toshiba und Vaio frei.

2. Tech Data vergibt Cloud-Großauftrag: Tech Data vergibt einen Großauftrag im deutlich zweistelligen Millionenbereich an T-Systems. Die europäischen IT-Systeme des Broadliners werden in die Cloud überführt.

3. HPI: 2015 mehr schwere Sicherheitslücken in Software: Weltweit ist 2015 nach Angaben des Hasso-Plattner-Instituts (HPI) die Zahl schwerer Software-Lücken gestiegen.

4. Tech Data wird zertifizierter Dell-Assemblierer: Broadliner Tech Data hat als erster Distributor in Deutschland die Zertifizierung als Dell-Assemblierungspartner erhalten.

5.Das plant Amazon-Chef Jeff Bezos: Amazon-Chef Jeff Bezos hat große Pläne für die Zukunft: Er möchte den Oscar gewinnen, Sportereignisse streamen und weitere Stores eröffnen, möglicherweise auch in Berlin.

Vorheriger Artikel
Nächster ArtikelSo hart wird 2016 für die PC-Industrie

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.