11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.12 bis 20.12) am häufigsten gelesen:

1.Kellerhals: «MSH-Chef Haas jetzt noch leichter absetzbar»: Die Media-Saturn-Geschäftsführung hat Pieter Haas zum offiziellen Chef gewählt. Minderheitsgesellschafter Kellerhals protestiert und gibt Details zum Gehalt des MSH-Chefs preis.

2. Das sind die bestbezahlten IT-Jobs: Eine aktuelle Studie zeigt, welche IT-Spezialisten auf das höchste Jahresgehalt kommen. In der Top-10 machen Fachkräfte für IT-Security den größten Sprung.

3. Bericht: NetApp will SolidFire kaufen: Einem Bericht zufolge will NetApp den Flash-Spezialisten SolidFire für 1,2 Milliarden Dollar kaufen. Doch zwei weitere Schwergewichte sollen ebenfalls die Akquisition planen.

4. T-Systems erhält Großauftrag im Cloud-Geschäft: Das Cloud-Geschäft entwickelt sich für T-Systems zu einem Wachstumstreiber. Der Dienstleister hat jetzt einen Großauftrag von Union Investment an Land gezogen.

5. Frank & Walter: Insolvenzverfahren vor Abschluss: 16 Jahre nach der Pleite von Distributor Frank & Walter steht das Insolvenzverfahren vor dem Abschluss. Jetzt wurde der Schlusstermin festgesetzt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.