10.1 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (07.12 bis 13.12) am häufigsten gelesen:

1. Toshiba vor Verkauf des PC-Geschäfts: Toshiba macht mit dem Verkauf des PC-Geschäfts offenbar Ernst. Gespräche mit mehreren PC-Herstellern sollen bereits laufen. Ein Bericht nennt konkret zwei Anbieter.

2. IBM blamiert sich mit Werbekampagne: Eine Werbekampagne, die eigentlich die Aufmerksamkeit auf Frauen in der Männerdomäne IT-Industrie lenken sollte, ist für IBM mächtig nach hinten losgegangen.

3. Storage-Markt: Nur ein Hersteller steigert die Erlöse: Der weltweite Storage-Umsatz konnte laut IDC im dritten Quartal leicht zulegen. Doch an den traditionellen Herstellern ging das Wachstum vorbei. Nur ein Anbieter konnte die Erlöse steigern.

4. IDC: So entwickelt sich der PC-Markt in 2016: Der PC-Markt wird in diesem Jahr zweistellig zurückgehen, so IDC. Der starke Dollar und hohe Lagerbestände wirken sich negativ auf das kommende Jahr aus.

5. HP gibt Markt für Low-End-Tablets auf: HP Inc. gibt offenbar den Markt für Tablets im Niedrigpreis-Segment auf. Statt dessen will sich der Hersteller auf B2B-Geräte für vier Märkte konzentrieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel