15.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.11 bis 06.12) am häufigsten gelesen:

1. Dell bereitet Firmenverkäufe vor: Dell hat offensichtlich Finanzspezialisten eingeschaltet, um den Verkauf von drei Firmen vorzubereiten. Dadurch soll die EMC-Übernahme teilweise finanziert werden.

2. Stolzenberg wird Chefin von Tech Data Österreich: Nach leitenden Funktionen bei Dell und Microsoft in Deutschland übernimmt Dorothee Stolzenberg den Posten als Managing Director bei Tech Data Österreich.

3. Jablonski verlässt Action IT: Der langjährige Also/Actebis-Manager Matthias Jablonski hat den Distributor Action IT verlassen. Als Business Development Manager war er für das Lösungs-Geschäft verantwortlich.

4.Server-Markt: Auf und Ab in der EMEA-Region: Der europäische Server-Markt konnte im dritten Quartal laut Gartner wieder leicht zulegen, ist aber nach wie vor von einem Auf und Ab geprägt. Zwei Hersteller dominieren das Segment.

5. HP eröffnet Cocktail-Club: Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine Cocktail-Bar. Über eine Drittfirma wurde bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens will Innovationscampus schaffen

Neues Siemens Plattform-Modell: Alles vernetzt und nur gemietet

Siemens will die Digitalisierung seiner Geschäfte mit einem neuen Plattform-Konzept vorantreiben: Xcelerator soll eine bessere Verknüpfung zwischen den konzerneigenen Angeboten bringen, Schnittstellen für Drittanbieter öffnen und den Kunden Paketlösungen aus Soft- und Hardware auch als Abo anbieten.