Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.11 bis 06.12) am häufigsten gelesen:
1. Dell bereitet Firmenverkäufe vor: Dell hat offensichtlich Finanzspezialisten eingeschaltet, um den Verkauf von drei Firmen vorzubereiten. Dadurch soll die EMC-Übernahme teilweise finanziert werden.
2. Stolzenberg wird Chefin von Tech Data Österreich: Nach leitenden Funktionen bei Dell und Microsoft in Deutschland übernimmt Dorothee Stolzenberg den Posten als Managing Director bei Tech Data Österreich.
3. Jablonski verlässt Action IT: Der langjährige Also/Actebis-Manager Matthias Jablonski hat den Distributor Action IT verlassen. Als Business Development Manager war er für das Lösungs-Geschäft verantwortlich.
4.Server-Markt: Auf und Ab in der EMEA-Region: Der europäische Server-Markt konnte im dritten Quartal laut Gartner wieder leicht zulegen, ist aber nach wie vor von einem Auf und Ab geprägt. Zwei Hersteller dominieren das Segment.
5. HP eröffnet Cocktail-Club: Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine Cocktail-Bar. Über eine Drittfirma wurde bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.