2. NetApp: «Der Begriff ‚Channel‘ ist überholt»: Der Begriff «Channel» ist ein Begriff aus der Vergangenheit, der nicht länger das Verhältnis zwischen Herstellern, Distis und Systemhäusern treffend beschreibt, meint ein NetApp-Manager.
3. Ingram Micro hofft auf EMC-Partnerschaft: Broadliner Ingram Micro hofft, nach der Übernahme von EMC durch Dell wieder mit dem Storage-Spezialisten ins Geschäft zu kommen.
4. HP Inc.: «Große Probleme im Drucker-Markt»: Dion Weisler, CEO von HP Inc., sieht das Drucker-Geschäft des Konzerns vor größeren Schwierigkeiten. Zudem gebe es keine positiven Impulse von Windows 10 für den PC-Markt.
5. Oki mit neuer Unternehmens-Strategie: Oki will sich künftig verstärkt auf vertikale Märkte konzentrieren und drei Branchen adressieren. Eine bestimmte Technologie rückt in den Mittelpunkt, wie uns Deutschland-Chef Büchner berichtet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.