16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.11 bis 29.11) am häufigsten gelesen:

1. Black Friday: Massive Rabatte auf Apple-Produkte: Offiziell nimmt Apple nicht am «Black Friday Sale» teil. Doch einige Apple-Händler bieten die Produkte mit massiven Rabatten an.

2. NetApp: «Der Begriff ‚Channel‘ ist überholt»: Der Begriff «Channel» ist ein Begriff aus der Vergangenheit, der nicht länger das Verhältnis zwischen Herstellern, Distis und Systemhäusern treffend beschreibt, meint ein NetApp-Manager.

3. Ingram Micro hofft auf EMC-Partnerschaft: Broadliner Ingram Micro hofft, nach der Übernahme von EMC durch Dell wieder mit dem Storage-Spezialisten ins Geschäft zu kommen.

4. HP Inc.: «Große Probleme im Drucker-Markt»: Dion Weisler, CEO von HP Inc., sieht das Drucker-Geschäft des Konzerns vor größeren Schwierigkeiten. Zudem gebe es keine positiven Impulse von Windows 10 für den PC-Markt.

5. Oki mit neuer Unternehmens-Strategie: Oki will sich künftig verstärkt auf vertikale Märkte konzentrieren und drei Branchen adressieren. Eine bestimmte Technologie rückt in den Mittelpunkt, wie uns Deutschland-Chef Büchner berichtet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel