21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.11 bis 08.11) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: Dell vor Firmenverkäufen: Berichten zufolge will sich Dell von Software- und Service-Bereichen im Wert von zehn Milliarden Dollar trennen, um den EMC-Deal zu finanzieren. Betroffen sind vier zugekaufte Firmen.

2. Ingram Micro leidet unter dem Währungsdruck: Ingram Micro hat im dritten Quartal mit den Währungsturbulenzen zu kämpfen. Höherwertige Services gewinnen an Bedeutung. Ein Hersteller trägt mittlerweile 14 Prozent zum Umsatz bei.

3. Also kündigt weitere Akquisitionen an: Also kündigt weitere Akquisitionen in Ländern an, in denen der Broadliner noch nicht auf Platz eins oder zwei steht. Die preisaggressiven Deals der Konkurrenz will das Unternehmen nicht mitgehen.

4. Aufspaltung von HP: Experten zweifeln am Comeback: Hewlett-Packard startet nach der Aufspaltung in eine neue Ära. Experten zweifeln jedoch, ob der angeschlagene IT-Konzern durch die Aufspaltung wieder in Form kommt.

5. So schön feierte Also auf der Allerheiligenkirmes: Broadliner Also lud Lieferanten und Kunden auf die Allerheiligenkirmes nach Soest an. Mit Bier und Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir zeigen die Bilder vom Party-Geschehen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel