Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.10 bis 18.10) am häufigsten gelesen:
1. Einsnulleins: IT-Shop ohne Produkte verdreifacht Umsatz: Der IT-Shop Einsnulleins, der auf Service-Leistungen setzt und keine Produkte auf Lager hat, verdreifacht in 2015 seinen Umsatz. Von zwei Segmenten hat sich die Firma verabschiedet.
2. PC-Spezialist verdoppelt Mitglieder-Anzahl: Die Verbundgruppe PC-Spezialist hat in diesem Jahr die Anzahl der Mitgliedsunternehmen verdoppeln können. Synaxon-Chef Frank Roebers führt dafür einen entscheidenden Grund an.
3. Dell kauft EMC: Das sagen die Partner: Partner gehen davon aus, dass Dell künftig für Systemhäuser, die im Enterprise-Segment tätig sind, ein unverzichtbarer Lieferant sein wird. Andere hoffen, dass Dell nach dem Deal nicht an Dynamik verliert.
4. Milliarden-Deal: Dell übernimmt EMC: Jetzt ist es offiziell: Der PC-Hersteller Dell kauft in der bisher größten Übernahme der Technologie-Industrie den Speicher-Spezialisten EMC.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.