13.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.10 bis 18.10) am häufigsten gelesen:

1. Einsnulleins: IT-Shop ohne Produkte verdreifacht Umsatz: Der IT-Shop Einsnulleins, der auf Service-Leistungen setzt und keine Produkte auf Lager hat, verdreifacht in 2015 seinen Umsatz. Von zwei Segmenten hat sich die Firma verabschiedet.

2. PC-Spezialist verdoppelt Mitglieder-Anzahl: Die Verbundgruppe PC-Spezialist hat in diesem Jahr die Anzahl der Mitgliedsunternehmen verdoppeln können. Synaxon-Chef Frank Roebers führt dafür einen entscheidenden Grund an.

3. Dell kauft EMC: Das sagen die Partner: Partner gehen davon aus, dass Dell künftig für Systemhäuser, die im Enterprise-Segment tätig sind, ein unverzichtbarer Lieferant sein wird. Andere hoffen, dass Dell nach dem Deal nicht an Dynamik verliert.

4. Milliarden-Deal: Dell übernimmt EMC: Jetzt ist es offiziell: Der PC-Hersteller Dell kauft in der bisher größten Übernahme der Technologie-Industrie den Speicher-Spezialisten EMC.

5.HP will 1.500 Stellen an IT-Dienstleister auslagern: Hewlett-Packard will in Deutschland bis zu 1.500 Stellen an andere IT-Dienstleister auslagern. Betroffen sei der Bereich Enterprise Services.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel