23.5 C
Flensburg
Sonntag, Juli 3, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.09 bis 04.10) am häufigsten gelesen:

1. Conrad Electronic schließt HoH und Getgoods: Conrad Electronic schließt die beiden Online-Shops Getgoods und HoH. Ebenso stellt die eigens gegründete Tochtergesellschaft Get-it-quick GmbH den Betrieb ein.

2. Also ernennt neuen Geschäftsführer: Christoph Dietz verstärkt die Geschäftsführung von Also Deutschland. Der Manager kommt aus einer anderen Branche und stößt zu dem Team um Reiner Schwitzki.

3. IBM schließt Dienstleistungs-Tochter: IBM Deutschland will seine Dienstleistungs-Tochtergesellschaft EAS schließen. Die Pläne stoßen bei Gewerkschaft und Politik auf Kritik.

4. Test: Hersteller schummeln bei Akku-Packs: Akku-Packs füllen den Stromspeicher wieder auf und sorgen dafür, dass Tablet, Handy & Co. nicht schlapp machen. Doch alle Hersteller mogeln bei der Akku-Kapazität, wie ein Test ergab.

5. G Data will Symantec überholen: G Data ist derzeit die Nummer drei im Security-Markt für Consumer-Produkte und plant, Symantec zu überholen. Im Business-Segment legt das Unternehmen einen ambitionierten Wachstumsplan vor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel