Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.09 bis 27.09) am häufigsten gelesen:
1. Media Markt/Saturn-Geschäftsführung vor Dezimierung: Die sechsköpfige Geschäftsführung bei Media Markt/Saturn droht dezimiert zu werden. Der Minderheitsgesellschafter hält die Manager für ungeeignet. Ein «Irrenhaus», so ein Wirtschaftsmagazin.
2. Teure Dienstwagen in der IT-Branche: Eine aktuelle Studie zeigt die beliebtesten Firmenwagen des Jahres 2015. In der IT-Branche werden mit die teuersten Dienstwagen gefahren. Nur in einer Branche geht es noch exklusiver zu.
3. comTeam: «Keine Sorgen um die Systemhaus-Branche»: comTeam-Chef Sven Glatter macht sich keine Sorgen um die Zukunft der Systemhaus-Branche. Zahlreiche comTeam-Mitglieder würden bereits erfolgreich neue Themenfelder besetzen.
4. Fujitsu macht HPC zum Channel-Massenmarkt: Fujitsu will mit High Performance Computing (HPC) den Mittelstand adressieren und seine gesamte Partnerbasis auf das Thema ansprechen. Hohe Margen und ein geringer Aufwand, so die Botschaft.
5. Microsoft veröffentlicht Office 2016: Nach dem Debüt von Windows 10 bringt Microsoft auch eine neue Version seines Office-Pakets heraus. Office 2016 für Windows-PCs soll ab Dienstag weltweit verfügbar sein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.