Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (07.09 bis 13.09) am häufigsten gelesen:
1. Dell: «Drei Hersteller werden den PC-Markt beherrschen»: Michael Dell prophezeit eine Konsolidierung unter den PC-Herstellern. Drei große Anbieter würden künftig 80 Prozent des Marktes beherrschen.
2. Dell und HP verkaufen Surface Pro direkt: Im Rahmen einer neuen Enterprise-Initiative verkaufen Dell und HP ab sofort die Surface Pro-Modelle von Microsoft direkt an Firmenkunden. Partner reagieren auf die Ankündigung mit Entsetzen.
3.Samsung strafft Distributionskanal im Drucker-Bereich: Samsung strafft im Drucker-Segment seinen Distributionskanal und kündigt die Verträge mit zwei Supplies-Spezialisten. Der Vertrag mit einem Broadliner wurde «eingefroren.» Wachstum im B2B-Segment.
4. Storage-Markt: Nur ein Hersteller kann zulegen: Der weltweite Storage-Umsatz konnte laut IDC im zweiten Quartal zulegen. Doch an den traditionellen Herstellern ging das Wachstum weitestgehend vorbei. Nur ein Anbieter steigerte die Erlöse.
5. Epson will Drucker-Geschäftsmodell verändern: Billige Drucker, teure Tinte: So lautet die erfolgreiche Formel im Drucker-Geschäft. Epson will jetzt mit einer neuen EcoTank-Reihe dieses Geschäftsmodell umkehren. Erste Retailer sind bereits dabei.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.