6.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.07 bis 02.08) am häufigsten gelesen:

1. Logistik-Tochter von Also vor Insolvenz: Nach hohen Verlusten im ersten Halbjahr steht die Logistik-Tochter von Broadliner Also vor der Insolvenz. Die Logistik-Sparte kam nach der Übernahme von Weltbild durch den Mutterkonzern Droege zu Also.

2. HP geht gegen lässigen Kleidungsstil vor: HP schreibt seinen Mitarbeitern bei Enterprise Services einen Dresscode vor. Unter anderem sollen T-Shirts oder zerrissene Jeans künftig tabu sein. Auch die Garderobe der Frauen wird überprüft.

3. Computerhändler Atelco ist insolvent: Der Computerhändler Atelco ist insolvent. Das Unternehmen sucht nach einem Investor für die 22 stationären Filialen. Der Warenversand soll weitergehen.

4. Distributor Netsquare stellt Insolvenzantrag: Distributor und Hersteller Netsquare Distributions muss einen Insolvenzantrag stellen. Der Insolvenzverwalter hat sich jetzt zu der Situation des Unternehmens geäußert.

5. Cisco-Chef holt Top-Manager von HP: Der neue Cisco-CEO, Chuck Robbins, holt mit dem ehemaligen Top-Manager von HP, Zorawar Biri Singh, einen führenden Cloud-Experten an Bord. Auch ein ehemaliger Salesforce-Manager wechselt zu Cisco.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel