15.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.07 bis 26.07) am häufigsten gelesen:

1. Analyst: Toshiba trennt sich vom PC-Geschäft: Nach dem Bilanzskandal steht Toshiba vor einer Restrukturierung. Einem Analysten zufolge bedeutet dies die Trennung vom PC-Geschäft. Die Unit sei gerade für chinesische Anbieter interessant.

2. Das sind die besten WLAN-Router: Ein Test offenbart enorme Tempo- und Reichweiten-Unterschiede bei Routern, Repeatern und Powerline-Adaptern. Nur ein WLAN-Repeater erhält die Gesamtnote «gut».

3. So kommt Unify mit dem Ausbau des Channels voran: Der UC-Anbieter Unify sieht sich darin bestätigt, den Vertrieb über Partner ausgebaut zu haben. Der Umsatz stieg in Ländern, in denen der Anbieter indirekt vertreibt.

4. Das sind die 10 coolsten Wearables: Im ersten Quartal wurden laut IDC insgesamt 11,4 Millionen «Wearables» verkauft. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen zehn coole Wearables, die einen Blick wert sind.

5. Microsoft-COO Turner: «Retten Sie die Oracle- und SAP-Kunden»: Kevin Turner, COO von Microsoft, ist nicht gerade für seine diplomatische Art bekannt. Während seiner Keynote auf der Partnerkonferenz sparte er nicht mit Seitenhieben gegen die Konkurrenten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens will Innovationscampus schaffen

Neues Siemens Plattform-Modell: Alles vernetzt und nur gemietet

Siemens will die Digitalisierung seiner Geschäfte mit einem neuen Plattform-Konzept vorantreiben: Xcelerator soll eine bessere Verknüpfung zwischen den konzerneigenen Angeboten bringen, Schnittstellen für Drittanbieter öffnen und den Kunden Paketlösungen aus Soft- und Hardware auch als Abo anbieten.