Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.07 bis 26.07) am häufigsten gelesen:
1. Analyst: Toshiba trennt sich vom PC-Geschäft: Nach dem Bilanzskandal steht Toshiba vor einer Restrukturierung. Einem Analysten zufolge bedeutet dies die Trennung vom PC-Geschäft. Die Unit sei gerade für chinesische Anbieter interessant.
2. Das sind die besten WLAN-Router: Ein Test offenbart enorme Tempo- und Reichweiten-Unterschiede bei Routern, Repeatern und Powerline-Adaptern. Nur ein WLAN-Repeater erhält die Gesamtnote «gut».
3. So kommt Unify mit dem Ausbau des Channels voran: Der UC-Anbieter Unify sieht sich darin bestätigt, den Vertrieb über Partner ausgebaut zu haben. Der Umsatz stieg in Ländern, in denen der Anbieter indirekt vertreibt.
4. Das sind die 10 coolsten Wearables: Im ersten Quartal wurden laut IDC insgesamt 11,4 Millionen «Wearables» verkauft. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen zehn coole Wearables, die einen Blick wert sind.
5. Microsoft-COO Turner: «Retten Sie die Oracle- und SAP-Kunden»: Kevin Turner, COO von Microsoft, ist nicht gerade für seine diplomatische Art bekannt. Während seiner Keynote auf der Partnerkonferenz sparte er nicht mit Seitenhieben gegen die Konkurrenten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.