5.3 C
Flensburg
Montag, Januar 24, 2022
ComLine

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.05 bis 24.05) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die 30 größten deutschen Distributoren: Erstmals gibt es eine Liste der 30 größten deutschen ITK-Distributoren nach Umsatz. Die drei Broadliner an der Spitze stehen zusammen für einen Umsatz von 11 Milliarden Euro in Deutschland.

2. Bericht: Cisco plant Übernahme von Nutanix: Branchengerüchten zufolge plant Cisco die Übernahme von Nutanix. Der scheidende CEO John Chambers würde sich mit einem Paukenschlag verabschieden.

3.So geht es mit Littlebit weiter: Erst eitel Sonnenschein, dann handfester Hauskrach bei Littlebit. Gründer Patrick Matzinger hat in Altenstadt das Ruder übernommen und berichtet uns, wie es mit dem Distributor weitergehen soll.

4. Regierung führt IT-Systeme der Bundesverwaltung zusammen: Es ist ein Millionenprojekt: Die Regierung will die IT-Systeme der Bundesverwaltung zusammenführen. Über eine Ausschreibung werden ein bis zwei Dienstleister gesucht.

5. Verband warnt: BKA-Trojaner bedroht Smartphones: Eine Schadsoftware, die seit Jahren PC-Nutzer in Atem hält, bedroht jetzt auch vermehrt Smartphones. Beim Beratungsdienst Botfrei.de mehren sich Meldungen über einen BKA-Trojaner.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Santosh Wadwa

Fujitsu: «Wir wollen den Partnern ein profitables Geschäft ermöglichen»

Fujitsu zeigt sich mit dem bisherigen Auftragseingang im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden. Channel-Chef Santosh Wadwa berichtet im Gespräch, mit welchen Maßnahmen der Channel unterstützt wird.