4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.05 bis 10.05) am häufigsten gelesen:

1. Media/Saturn steigert Umsatz in Deutschland deutlich: Media Markt/Saturn konnte im abgelaufenen Quartal den Umsatz in Deutschland deutlich erhöhen. Mehrere Aktivitäten seien für die Steigerung verantwortlich gewesen.

2. Ingram Micro kündigt Restrukturierungsprogramm an: Ingram Micro steigerte im ersten Quartal den Umsatz auf 10,6 Milliarden Dollar. Zugleich kündigte der Broadliner ein Sparprogramm an, um die Finanzziele für 2016 sicherzustellen.

3. NetApp gewinnt neue Partner für Backup as a Service: NetApp gewinnt für seine Cloud-Lösung Backup as a Service vier neue Service Provider. Zudem sind erstmals auch fünf autorisierte Reseller dabei.

4. Das sind die beliebtesten Zahlungsarten im E-Commerce: Deutsche Online-Kunden bevorzugen den Kauf auf Rechnung. Eine Bezahlvariante hat deutlich an Akzeptanz verloren, wie eine aktuelle Umfrage ergeben hat.

5. Neuer Partnerbeirat bei Also geht an den Start: Die Systemhauskooperation Also Network hat einen neuen Partnerbeirat gewählt. Vier Vertreter von Systemhäusern stehen dem Gremium jetzt vor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.