21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.03.02 bis 16.03) am häufigsten gelesen:

1. Apple-Händler mStore meldet Insolvenz an: Der große deutsche Apple-Händler mStore muss Insolvenz anmelden. Apple und Distributoren seien bereits informiert worden.

2. So schön wurde auf der CeBIT gefeiert: Ausstellerparty im Planet Reseller und Standfeiern bei Api, Littlebit oder Lancom: Auf der CeBIT wird immer noch nach dem Messetag gefeiert.

3. Tech Data will Retail-Geschäft ausbauen: Tech Data will im Broadline- und Retail-Geschäft zulegen. Zugleich kündigt der Distributor einen neuen Kongress und die Initiative IT 3.0 an.

4. Michael Binkert startet mit neuer Firma: Distributor BHS Binkert wird abgewickelt. Jetzt startet Geschäftsführer Michael Binkert wieder mit einer neuen Firma. Der Fokus liegt auf dem Geschäft mit Eigenmarken.

5. Rekordzahlen für Ferrari nach Vertriebs-Umstellung: UCC-Anbieter Ferrari Electronic hat im vergangenen Jahr sein Vertriebsmodell geändert. Durch den neuen, ausschließlich indirekten Vertrieb konnte ein deutliches Wachstum verzeichnet werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel