Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.04 bis 19.04) am häufigsten gelesen:
1. So hoch ist das Gehalt in einem IT-Systemhaus: Eine aktuelle Studie zeigt, wo Technikspezialisten die höchsten Gehälter winken. Entscheidend ist auch die Branche. IT-Systemhäuser schneiden gut ab.
2. Berliner Behörde verschläft XP-Ablösung: Die Berliner Verwaltung hat es nicht geschafft, sich von Windows XP zu verabschieden. Zudem läuft auch noch der verlängerte Support mit einem IT-Dienstleister aus. Jetzt wird ein radikaler Schritt gefordert.
3. Whitman stellt neues Logo von HP Enterprise vor: Der Split von Hewlett-Packard rückt näher. Firmenchefin Meg Whitman stellte jetzt das neue Logo von HP Enterprise vor und spricht von einem «Meilenstein.»
4. Also setzt auf neue Themen und Services: Broadliner Also forciert mit LED und Smart Home zwei neue Geschäftsfelder. Darüber hinaus steht ein neues Lösungsthema im Mittelpunkt, wie der Distributor im Vorfeld der Hausmesse CTV berichtet.
5. Distribution steigert Absatz von Business Ink: Die deutschen Distributoren haben den Absatz von Business-Ink-Geräten im vergangenen Jahr um acht Prozent steigern können. Drei Hersteller dominieren das Produktsegment.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.