3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.04 bis 19.04) am häufigsten gelesen:

1. So hoch ist das Gehalt in einem IT-Systemhaus: Eine aktuelle Studie zeigt, wo Technikspezialisten die höchsten Gehälter winken. Entscheidend ist auch die Branche. IT-Systemhäuser schneiden gut ab.

2. Berliner Behörde verschläft XP-Ablösung: Die Berliner Verwaltung hat es nicht geschafft, sich von Windows XP zu verabschieden. Zudem läuft auch noch der verlängerte Support mit einem IT-Dienstleister aus. Jetzt wird ein radikaler Schritt gefordert.

3. Whitman stellt neues Logo von HP Enterprise vor: Der Split von Hewlett-Packard rückt näher. Firmenchefin Meg Whitman stellte jetzt das neue Logo von HP Enterprise vor und spricht von einem «Meilenstein.»

4. Also setzt auf neue Themen und Services: Broadliner Also forciert mit LED und Smart Home zwei neue Geschäftsfelder. Darüber hinaus steht ein neues Lösungsthema im Mittelpunkt, wie der Distributor im Vorfeld der Hausmesse CTV berichtet.

5. Distribution steigert Absatz von Business Ink: Die deutschen Distributoren haben den Absatz von Business-Ink-Geräten im vergangenen Jahr um acht Prozent steigern können. Drei Hersteller dominieren das Produktsegment.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel