11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.03 bis 29.03) am häufigsten gelesen:

1. Planet Reseller: Party, Prominente, Hostessen: Im Planet Reseller waren auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Manager unterwegs. Ob Aussteller oder nicht – nahezu jeder mehr oder weniger bedeutende Grossist ließ sich in Hannover blicken.

2. Aussteller kritisieren CeBIT-Konzept: Die CeBIT konnte in diesem Jahr ein Plus bei Besuchern und Fläche verbuchen. Doch hinter vorgehaltener Hand kritisieren einige Aussteller das Konzept und die Messe-Führung.

3. Bechtle übernimmt ERP-Spezialisten: Systemhaus Bechtle akquiriert mit der Modus Consult AG einen Microsoft Gold-Partner und ERP-Spezialisten.

4. Microsoft will Marktanteil von Windows-Tablets verdoppeln: Microsoft hält in Deutschland mit Windows-Tablets einen Marktanteil von 10,3 Prozent. Dieser soll in diesem Jahr verdoppelt werden, wie Consumer-Chef Gregor Bieler ankündigt.

5. Comteam geht auf «knallharte Akquise»: Comteam will sowohl neue Mitglieder gewinnen als auch bestehende Partner weiterentwickeln. Eine neue Lösung zur Warenbeschaffung soll ein Argument für eine Mitgliedschaft sein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.