Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.03 bis 29.03) am häufigsten gelesen:
1. Planet Reseller: Party, Prominente, Hostessen: Im Planet Reseller waren auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Manager unterwegs. Ob Aussteller oder nicht – nahezu jeder mehr oder weniger bedeutende Grossist ließ sich in Hannover blicken.
2. Aussteller kritisieren CeBIT-Konzept: Die CeBIT konnte in diesem Jahr ein Plus bei Besuchern und Fläche verbuchen. Doch hinter vorgehaltener Hand kritisieren einige Aussteller das Konzept und die Messe-Führung.
3. Bechtle übernimmt ERP-Spezialisten: Systemhaus Bechtle akquiriert mit der Modus Consult AG einen Microsoft Gold-Partner und ERP-Spezialisten.
4. Microsoft will Marktanteil von Windows-Tablets verdoppeln: Microsoft hält in Deutschland mit Windows-Tablets einen Marktanteil von 10,3 Prozent. Dieser soll in diesem Jahr verdoppelt werden, wie Consumer-Chef Gregor Bieler ankündigt.
5. Comteam geht auf «knallharte Akquise»: Comteam will sowohl neue Mitglieder gewinnen als auch bestehende Partner weiterentwickeln. Eine neue Lösung zur Warenbeschaffung soll ein Argument für eine Mitgliedschaft sein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.