3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.03 bis 08.03) am häufigsten gelesen:

1. Bechtle-Team wechselt geschlossen zum Wettbewerb: Zehn IT-Professionals von Bechtle wechseln geschlossen zu einem Schweizer Mitbewerber. Der neue Arbeitgeber begründet den Schritt mit «flachen Hierarchien».

2. Bluechip kauft insolventen Etailer Freyer & Ploch: Für den insolventen Drucker-Etailer Freyer & Ploch konnte ein Käufer gefunden werden: Bluechip erhält den Zuschlag. Nicht alle Arbeitsplätze bleiben erhalten.

3. Apple-Chef Cook: «Stehe jeden Morgen um 3:45 Uhr auf»: In einem Interview äußert sich Apple-Chef Tim Cook zu seinen Lebensgewohnheiten. Er spricht zudem über Datenschutz und sein persönliches Modell der Apple Watch.

4. Hewlett-Packard gründet DACH-Organisation für Inc.: HP stellt eine DACH-Organisation für Inc. auf. Jochen Erlach rückt auf und verantwortet das Drucker- und PC-Geschäft in drei Ländern. Auch die Chefs für Schweiz und Österreich stehen fest.

5. Ingram Micro: «Steigender Preisdruck in Europa»: Ingram Micro konnte im vierten Quartal Umsatz und Ergebnis zweistellig steigern. Doch ein zunehmender Preisdruck drückt die Profitabilität in Europa. HP bleibt der wichtigste Hersteller, knapp vor einem anderen Anbieter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel