3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.02 bis 22.02) am häufigsten gelesen:

1. Diese HP-Manager führen Enterprise und Inc. in Deutschland: Nach der Aufspaltung von Hewlett-Packard in Enterprise und Inc. stehen jetzt auch die Verantwortlichkeiten auf Europa-Ebene fest. In Deutschland leiten zwei erfahrene Manager die beiden Firmen.

2. Frank & Walter: Noch offene Forderungen: 16 Jahre nach der Pleite von Distributor Frank & Walter gibt es noch offene Forderungen. Das Insolvenzverfahren steht jetzt unmittelbar vor dem Abschluss.

3. Also: «Mitbewerber treten mit aggressiven Preisen auf»: Broadliner Also beklagt den Preiskampf unter den Distributoren und will nicht «jeden Blödsinn» mitmachen. Darüber hinaus gibt der Konzern bekannt, wie viel Geld er für Zukäufe ausgegeben hat.

4. Microsoft reduziert Preise für Surface: Microsoft reduziert die Preise für zwei Surface Pro 3-Modelle. Die Aktion läuft im eigenen Online-Store und bei acht Retailern und Etailern.

5. Waschmaschinen-Eklat: Anklage gegen LG-Mitarbeiter: LG-Mitarbeiter sollen während der letzten IFA Waschmaschinen vom Konkurrenten Samsung mutwillig beschädigt haben. Jetzt wurde gegen drei LG-Manager Anklage erhoben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel